extrême              Salted Caramel

extrême Salted Caramel

Energie

Energie

Kohlenhydrate

Kohlenhydrate

Fett

Fett

Eiweiß

Eiweiß

Ballaststoffe

Ballaststoffe

Salz

Salz

Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ/2000 kcal).

Packung enthält 1 Portion.

 Portionen sollten für Kinder entsprechend ihrem Alter angepasst werden.

Die Rezepturen der Produkte können sich ändern. Die hier bereitgestellten Informationen beziehen sich auf das aktuell gültige deutsche Sortiment und werden regelmäßig aktualisiert. Bei Rezepturumstellungen können im Handel Produkte sowohl mit der alten als auch mit der neuen Rezeptur zu finden sein. Der Käufer sollte deshalb stets alle Informationen auf der Verpackung sorgfältig lesen. Dies gilt insbesondere für die Zutatenliste zur Berücksichtigung von Unverträglichkeiten.

extrême Salted Caramel

Was passiert, wenn sich Süß und Salzig zusammentun? Etwas richtig Leckeres! Gesagt, getan. Bei uns trägt dieses Freundschaftsspiel den Namen extrême Salted Caramel. Und mit seinem süß-salzigen Geschmack und der knusprigen Waffel ist diese Kreation ein echter Champion.

 

Was besteht aus cremigem Karamelleis und weißem Schokoladeneis? Richtig: extrême Salted Caramel. Außen schon eine Wucht, verbirgt sich im Inneren ein Kern aus unwiderstehlicher, gesalzener Karamellsauce. Und weil es so schön ist, gibt‘s eine Portion Karamell noch mal als Topping obendrauf – zusammen mit weißen Schokoladenröllchen, versteht sich.

 

Aber irgendwas fehlt noch zum perfekten Karamelleis-Glück. Klar, eine knusprige Waffeltüte! Sozusagen der „Partner in Crunch“. Wie es sich für einen guten Kompagnon gehört, ist die Waffel allzeit bereit. So kannst Du unser extrême Salted Caramel nicht nur zu Hause oder im Café, sondern auch unterwegs in vollen Zügen genießen. Salted Caramel to go – da dreht man doch gerne mal eine Extrarunde.

 

Wasser, Zucker, entrahmte MILCH, WEIZENMEHL, Kokosfett, gezuckerte KONDENSMAGERMILCH (entrahmte MILCH, Zucker), Glukosesirup, MOLKENERZEUGNIS, Sonnenblumenöl, VOLLMILCHPULVER, Kakaobutter, BUTTER, fettarmer Kakao, Emulgatoren (Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Lecithine (mit SOJA)), Stabilisatoren (Johannisbrotkernmehl, Guarkernmehl, Carrageen), SAHNE, Farbstoffe (Zuckerkulör, Carotin), Salz, Aroma, natürliche Vanillearomen, natürliches Aroma. KANN SCHALENFRÜCHTE ENTHALTEN.

Das könntest Du auch mögen