Energie

Energie

Kohlenhydrate

Kohlenhydrate

Fett

Fett

Eiweiß

Eiweiß

Ballaststoffe

Ballaststoffe

Salz

Salz

Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ/2000 kcal).

Packung enthält 1 Portion.

Portionen sollten für Kinder entsprechend ihrem Alter angepasst werden.

 

Die Rezepturen der Produkte können sich ändern. Die hier bereitgestellten Informationen beziehen sich auf das aktuell gültige deutsche Sortiment und werden regelmäßig aktualisiert. Bei Rezepturumstellungen können im Handel Produkte sowohl mit der alten als auch mit der neuen Rezeptur zu finden sein. Der Käufer sollte deshalb stets alle Informationen auf der Verpackung sorgfältig lesen. Dies gilt insbesondere für die Zutatenliste zur Berücksichtigung von Unverträglichkeiten.

 

#Himbieis - unser vanillig-himbeeriger Eisklassiker am Stiel

Du bist auf der Suche nach fruchtig-sommerlichem Eisgenuss? Dann probier doch mal Himbi – unser erfrischendes Eis am Stiel.

1981 - Himbi kommt, geht und hat 2009 sein großes Comeback

Himbeeren schmecken ja bekanntlich auf Kuchen, im Sekt, als kleiner Snack zwischendurch, heiß auf Eis und kalt am Stiel. Am Stiel? Ja, als Eis am Stiel – als leckeres Himbi, unser Eisklassiker seit vielen Jahren. Cremiges Bourbon-Vanille-Eis und leckeres Fruchteis Himbeere vereinen sich zu einem Eis am Stiel und werden zu einer fruchtigen Erfrischung, perfekt für den kommenden Sommer. Erst recht, weil Himbi mit Vanille aus verantwortungsvollem Anbau hergestellt wird.

Ein paar Jahre nach seiner Einführung unter dem Namen Himbi Spezial im Jahr 1981 verschwand das Eis kurzzeitig von der Bildfläche. Die Fananfragen zum Himbi Comeback waren aber so hoch, dass wir das Eis am Stiel 2009 wieder in unseren Eistruhen platziert haben.

 

Das könntest du auch mögen