Kit Kat

Kit Kat

Energie

Energie

Kohlenhydrate

Kohlenhydrate

Fett

Fett

Eiweiß

Eiweiß

Ballaststoffe

Ballaststoffe

Salz

Salz

Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ/2000 kcal).

Packung enthält 1 Portion.

Portionen sollten für Kinder entsprechend ihrem Alter angepasst werden.

 

Die Rezepturen der Produkte können sich ändern. Die hier bereitgestellten Informationen beziehen sich auf das aktuell gültige deutsche Sortiment und werden regelmäßig aktualisiert. Bei Rezepturumstellungen können im Handel Produkte sowohl mit der alten als auch mit der neuen Rezeptur zu finden sein. Der Käufer sollte deshalb stets alle Informationen auf der Verpackung sorgfältig lesen. Dies gilt insbesondere für die Zutatenliste zur Berücksichtigung von Unverträglichkeiten.

 

Have an Ice – have a #KITKAT® Eis!

Gönnt Euch den knusprigen KITKAT® Riegel einmal in einer ganz besonderen Form: Eingebettet in cremigem Schokoladeneis und einer leckeren Schokoladensauce kommt der KITKAT® Riegel auch mal anders zur Geltung. Für alle Fans von kräftigem Schokoeis.

2008 - KITKAT® Eis macht ab sofort Schokofans glücklich

Wir von Schöller sind bekennende Schokoholics. Wir lieben jede Art von Schokolade, ob als Schokoriegel, Tafelschokolade, Schokopralinen – und erst recht als Eis. Da wir aber einfach zu wenig Schokoeis in unserem Sortiment hatten, hat sich 2008 das Team zusammengesetzt und lange hin und her überlegt, was eigentlich ein richtig gutes Schokoladeneis ausmacht. Zum einen natürlich ein erstklassiges, cremiges Schokoladeneis, am besten verfeinert mit toller Schokoladensauce und einer knackig-knusprigen Waffeltüte. Aber bekommen wir da noch mehr Schokolade rein? Die Frage wurde lange diskutiert und schließlich in einer Pause beantwortet – denn was gehört zu jeder Pause dazu? Na klar, ein leckeres KITKAT®. Der Schokoriegel musste in unsere Schokotüte mit rein. Und so hatten wir unser KITKAT® Eis fertig und die für uns perfekte Schokoladeneiswaffeltüte! In diesem Sinne: Have an ice break!

Das könntest Du auch mögen